Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 19:49
Netzroller88 Netzroller88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzroller88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Fangen wir beim Jahrgang 93 an, da spielt Manuel Winter: Oberliga Mitte , Daniel Eberwein nächste Saison auch Oberliga, das größte Talent im Jg 93 Pascal Eisemann musste viel zu früh wegen einer Schulterverletzung das Training zurückfahren ,Jg 94 Frederik Jost und Marlon Spieß spielen beide nächste Saison 2.Bundesliga und Sebastian Geisert Verbandsliga, Jg 95 Lukas Gille nächste Saison Verbandsklasse, Jg 96 spielt , Richard Breitschopf Regionalliga,Florian Bluhm Oberliga, Michael Frey und Jonas Fürst Badenliga und Timo Berger Verbandsliga. Alle Jugendliche leisten in ihren Klassen erstaunliches! Dazu kommen mehrere Teilnahmen zu Deutschen Meisterschaften und Deutschen Ranglisten im Schüler und Jugendbereich von Freddy, Marlon und Florian.Daniel, Richard und Michael haben sich auch schon mal DM und zur Top48 Rangliste qualifiziert. Ich habe bei meiner Aufzählung bewußt Spieler genannt die aus BADEN kommen, sollte ich jemand vergessen haben, dann tut es mir wirklich leid. Also ich finde das schon enorm, wann hatten wir in Baden so viele gute Jugendspieler. Bei den Mädchen könnte ich auch ganz viele aufzählen...die aus BADEN kommen.
Die Jahrgänge 93 und auch 94 würde ich nicht unbedingt zur aktuellen Jugendarbeit in Baden zählen. Ich habe mich eher auf die jüngeren Jahrgänge bezogen, d.h. 96 oder jünger. Hier sieht es dann wiederum anders aus, mal abgesehen von den Mädchen. Da würden mir spontan auch nur Breitschopf, Müller, Bluhm oder Frey einfallen. Außerdem gibt es weitaus mehr Jugendspieler, die im Alter von 17 oder 18 schon dazu fähig sind, Verbandsklasse oder Verbandsliga zu spielen.