Zitat:
Zitat von nurAufschläge
So, jetzt fehlen nur noch 3 Aufstellungen ( Holzbüttgen, Buchholz und Krefeld Bockum )
Eventuell kennt hier ja jemand einen Spieler von den besagten Mannschaften und ermutigt diesen uns die jeweilige Aufstellung zu posten.
Auf jeden Fall ist das hier jetzt schon eine erstaunliche Beteiligung der einzelnen Mannschaften hier im Forum.
Wie ist Eure Einschätzung der einzelnen Mannschaften. Wer spielt oben bzw. unten um den Klassenerhalt. Ist die Bezirksliga Gruppe 4 als "stark" "normal" oder "schwach" einzustufen.
bis denne 
|
von dem was ich bisher gesehen, gehört habe und so weiter ist die liga durchaus sehr ausgeglichen und etwas über der durchschnittlichen stärke. favoriten sind für mich buchholz,lintorf aber auch die bockumer, da sie die LL mannschaft aufgelöst haben uns ein teil in die VL rutscht und einer runterrutscht. also diese drei mannschaften werden eine gute rolle spielen. unten spielen denke ich tönisberg, osterath und vielleicht auch borussia düsseldorf. allerdings denke ich, dass wenn mannschaften mal eine schlechte oder gute serie haben bis platz 5 alles drin ist, also wie gesagt sehr ausgeglichen. soviel von meiner seite.
gibt es andere einschätzungen?
weil ich bin "erst" 18, zwar stellv kreisjugendwart und komme weit rum, aber kenne beileibe nicht alle, schon alleine deswegen weil die letzte saison meine erste auf bezirk war....
Viele grüße und nen schönen (fußball)abend