Ich kenne auch nicht alle, aber wir sind in den letzten Jahren ein über das andere Jahr Gast in dieser Bezirksliga.
Vor dem Hintergrund sage ich mal salopp, daß für mich im Moment nicht zusammenpaßt, daß Du uns (Lintorf) als Mit-Favoriten einschätzt und gleichzeitig die Liga etwas über dem Durchschnitt siehst. Denn aus der gerade abgelaufenen Saison weiß ich, daß wir (leider) keine lansdesliga-taugliche Truppe sind (selbst mit Bölting) und daher auch kein Aufstiegskandidat sein sollten ... oder die Liga ist zumindest in der Spitze nicht überdurchschnittlich. Oder ich bin ein Pessimist, was die Stärke der eigenen Truppe anbetrifft.
Aus meiner Sicht stimmt das mit der Ausgeglichenheit der Liga. Es scheint kein "Über-Mannschaft" wie Schaephuysen II oder Kempen in den vergangenen Jahren zu geben, bei allem Respekt vor Buchholz und dem Unwissen über Bockum und noch ein paar Mannschaften. Einen Abstiegskandidaten kann ich so aber auch noch nicht ausmachen.
In der Landesliga letztes Jahr hat sich jemand den Spaß gemacht, nach Abschluß der Meldung alle TTR-Werte ins Forum zu stellen. Daran kann man vielleicht die Kaffesatz-Leserei dann noch weiter ausbreiten.