Zitat:
Zitat von Brett13
Für mich sind die Kroaten beschießen worden. Die Ballannahme von Iniestra hätten wohl nicht wenige Schiris als Handspielgewertet und die Entscheidung auf passivies Abseits von Navas halte ich für einen Witz. Na ja, wenn man Jesus heißt hat man wohl mehr als den Papst in der Tasche 
|
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hand?
Häh?
Kein passives Abseits?
Häh?
Wobei, vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Szenen. Ich meinte die Szene, die zum Tor führte. Welche Du?
Jetzt weiß ich = Du hast 'n büschen was getrunken. DAS ist in Ordnung. Aber nicht einreißen lassen. Denn dann bekommt man WM und EM irgendwann durcheinander...

Im Ernst: hätten die Deutschen so beschissen gespielt wie die Spanier heute, DANN würde ich das alles verstehen.
Ich gebe jetzt mal zu, dass ich nur vor einer einzigen Partie Angst hab'; und das ist die in einem evtl. Halbfinale gegen Italien. Da sitzt der Stachel von 2006 doch recht tief. Und in dem Jahr waren die Italiener auch nicht gut. Aber für uns hat's gereicht. Aber vor den Spaniern hab' ich seit eben keine Angst mehr. Kroatien hätte nie ein Tor gegen die gefangen, wenn sie nicht selbst eines hätten schießen müssen.
Deutschland wird ab jetzt ein Torverhältnis von 8:1 erspielen. 5 gegen die Griechen, 1 gegen die Italiener (in der Verlängerung) und 2 gegen die Portugiesen. Und den Griechen erlaube ich ein Tor gegen uns.