Joa dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Nettlingen wird wie folgt aufschlagen:
1. Janke
2. Sauer
3. Windt
4. Kondziela
5. Rook
6. Lüder
Die Reihenfolge am Saisonende könnte ich mir so vorstellen:
1. Himmelsthür
2. Nettlingen
3. Hönnersum
4. Barienrode
5. PSV II
6. Emmerke II
7. Hoheneggelsen
8. Harsum II
9. Klein Elbe
10. PSV IV
Himmelsthür mit gleicher Mannschaft wie im letzten Jahr für mich klar Staffelfavorit. Wir konnten uns mit Windt verstärken und müssen hoffentlich nicht mehr so viele Ersatzleute einsetzen. Dadurch sind wir nochmal gefährlicher geworden. Hönnersum hat sich nur in einer Position verändert und ist daher fast gleich wie im letzten Jahr einzuschätzen.
Barienrode ist schwer einzuschätzen, da wir im Pokal mit einem angeschlagenen Bernd Janke dort angetreten waren. Aber würde sie stärker einschätzen als den Rest der Staffel.
PSV II mit großen veränderungen ist noch schwieriger einzuschätzen.
Dadurch dass Baule jetzt in Emmerke aufschlägt, rutscht einer außer 1. runter und verstärkt die 2. nochmal ein bisschen.
Hoheneggeslen mit starker Mitte. Ohlendorf ist einfach ein Tier und Ritschke wird immer besser. Wird aber alles nicht für einen Platz im Mittelfeld reichen.
Harsum ohne Trampe aber dafür mit Benno Hollemann außer ersten.
Klein Elbe in der letzten Saison hinter Hoheneggelsen und ohne Veränderungen?!
PSV IV in der letzten Saison im unteren Mittelfeld, wohl auch ohne große Veränderungen, würde ich am schwächsten einschätzen.
Soweit zu meiner Prognose
Werden wie immer interessante Spiele dabei sein und wird denke ich mal noch enger und spannender als im letzten Jahr, da die ein oder andere Mannschaft sich verstärken konnte.
Auf eine schöne Saison 2012/2013
Grüße aus dem sonnigen Nettlingen
Dennis Rook