Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 10:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Das gegen die Griechen kann nicht einfach werden. 5 Tore schießen wir nur, wenn wir in der ersten Halbzeit 2 hinbekommen. Und das glaube ich nicht. Aber ich hoffe es. "Aufmachen" werden die erst bei einem 2-Tore-Rückstand. Ist auch laddddde. Hauptsache irgendwann = Abpfiff = und wir = weiter!

Das Schlimmste, was passieren kann, wäre ein 0:0 oder gar 0:1 zur Pause. Ist wie beim TT. Gewinnt man gegen den Außenseiter den 1. Satz, geht's schnell. Verliert man den aber, freut man sich, wenn man irgendwie in 5 gewinnt. Kennt wohl fast jeder, diese Situation.

Dieses Mal MUSS Gomez spielen. Ist ein ganz, ganz klares Gomez-Spiel.

PS: das mit der Tabellen-Berechnung ist nicht sooooo kompliziert. Nur der weitere Spielplan ist echt schwierig zu berechnen bzw. auszufüllen. Mathe also und Lesen eher .. Aber das stimmt schon, was der Rethy da so erzählt hat, war ja 'ne echte Katastrophe. Als Kroate hätte ich den gehaun!

@Brett: siehste, selbst die Spanier fanden sicherlich ihr Spiel doof. Aber gefreut haben sie sich trotzdem tierisch. Und wenn Du jetzt OBJEKTIV beurteilen müsstest, ob das Spanien-Spiel oder das Deutschland-Spiel besser gewesen ist, kann es nur eine Antwort geben. Was Chancen usw. betrifft. Ist auch laddddde. Bin mir inzwischen recht sicher, dass es das Spiel Deutschland - Spanien nicht geben wird. Einer von beiden patzt. Seit gestern weiß ich auch = wer....