Das gegen die Griechen kann nicht einfach werden. 5 Tore schießen wir nur, wenn wir in der ersten Halbzeit 2 hinbekommen. Und das glaube ich nicht. Aber ich hoffe es. "Aufmachen" werden die erst bei einem 2-Tore-Rückstand. Ist auch laddddde. Hauptsache irgendwann = Abpfiff = und wir = weiter!
Das Schlimmste, was passieren kann, wäre ein 0:0 oder gar 0:1 zur Pause. Ist wie beim TT. Gewinnt man gegen den Außenseiter den 1. Satz, geht's schnell. Verliert man den aber, freut man sich, wenn man irgendwie in 5 gewinnt. Kennt wohl fast jeder, diese Situation.
Dieses Mal MUSS Gomez spielen. Ist ein ganz, ganz klares Gomez-Spiel.
PS: das mit der Tabellen-Berechnung ist nicht sooooo kompliziert. Nur der weitere Spielplan ist echt schwierig zu berechnen bzw. auszufüllen.

Mathe also

und Lesen eher

.

. Aber das stimmt schon, was der Rethy da so erzählt hat, war ja 'ne echte Katastrophe. Als Kroate hätte ich den gehaun!
@Brett: siehste, selbst die Spanier fanden sicherlich ihr Spiel doof. Aber gefreut haben sie sich trotzdem tierisch. Und wenn Du jetzt OBJEKTIV beurteilen müsstest, ob das Spanien-Spiel oder das Deutschland-Spiel besser gewesen ist, kann es nur eine Antwort geben. Was Chancen usw. betrifft. Ist auch laddddde. Bin mir inzwischen recht sicher, dass es das Spiel Deutschland - Spanien nicht geben wird. Einer von beiden patzt. Seit gestern weiß ich auch = wer....