Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 11:14
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vh Belag moderne Abwehr

So liebe Leute... nachdem ich vor ca. 2 Jahren meine Testsucht bekämpft habe suche ich nun nach einem neuen Belag, da ich den immer mal wieder neu mit Voc Kleber aufkleben musste, damit der nicht zu langsam ist.

Zu meinem Spiel ich spiele Moderne Abwehr und auf der Vorhand wird alles was zu lang kommt weich angezogen, die zu hohen auch gerne mal etwas fester. Die Vh abwehr kommt auch manchmal zum einsatz, und muss auch gut möglich sein aber in erster Linie sicher... der Schnitt ist hier nicht das allerwichtigste.

Ich kam vom Tenergy, bei dem eigentlich alles Top war, bis halt auf das Gewicht und der Preis. Bin dann zum Express bei dem die Vh Abwehr stark gelitten hat, und dann zum Drum Cwx, den ich zwar soweit Top finde, aber oben genanntes Problem auftritt. Das soll jetzt endlich enden und ich suche jetzt nach etwas neuem.

Ich suche jetzt halt einen Neuen etwas Dynamischeren (China Belag), zum Spinnig am Tisch und fester aus der HD ziehen und auch mal Abwehren kann. Es muss jetzt nicht unbedingt der schnellste Belag sein und auch nicht unbedingt wieder etwas härter.

Infrage kämen:
- besagter Yasaka
- der Yinhe Moon
- etwas von Haifu
- der Apollo I/II einmal für 5 min gespielt und als nicht schlecht befunden
- DHS Hurricane Factory tuned
- evt auch der Andro Impuls speed, der ja sehr weich ist, wodurch man ja durchaus auchnoch gut damit abwehren könnte?

oder halt einfach ein wenig weiter an meinem Drum machen....

ich freue mich schon auf vorschläge Tips und Meinungen bin offen für alles. Wichtig wäre halt nur, das die Vh Abwehr auch aufkommt, ansonsten halt ein normaler Offensiv Belag

Edit: Holz ist das Defence II

Geändert von G.Andi (19.06.2012 um 11:40 Uhr)