Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 11:47
edi1s edi1s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

edi1s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: friendship focus III snipe

kyuss - ich wollte nur damit sagen: Snipe ist sehr schnell und dynamisch

"Mit Snipe beidseitig habe ich die beste Saison meiner aktiven Zeit (seit 2008...) gespielt. " -->> das ist eigentlich die Bestätigung.
Ich nehme an - die Geschwindigkeit (Technik ist wahrscheinlich sowieso vorhanden) war vor allen die Ursache für den Erfolg bei dem Kollegen.
Ich habe es selber erlebt als ein Kollege gegen mich mit diesen Belägen gespielt hat - sehr schnell ...
ich wollte nicht schreiben - Snipe entwickelt keinen Spinn - ich habe geschrieben " im Vergleich zu Alollo " und Apollos sind sehr sehr sehr spinnig.

sorry: habe das zwar im Vorfeld erwähnt, aber nicht wiederholt bei letzten Beiträgen: andere Beläge habe ich auf auf Andro All+ gespielt.
Allerdings sehr schnelle Giants - Superspin G3 soft (nicht klebrig ,brav sehr schnell und sehr Europäischer Belag) und Giant topenergy soft (der ist härter 43-44° ? und schneller als Superspin G3 und kaum klebrig) habe ich auf gleichem Holz. Beide Giants sind bisschen langsamer, gleich Dick 2,1 mm und kaum gespielt.
Superspin G3 (und das ist wirklich ein genialer Belag für einen EU Spieler) ist aber deutlichst einfacher und spinniger (und vom Gefühl weicher) zu spielen.
Snipe ist aber im Vergleich zu denen wirklich eine Kanone wenn es um Geschwindigkeit und Block geht.
Wie schon geschrieben: ich habe bis jetzt keine tenergys gespielt - ich habe es aber vor das auszuprobieren. Dann kann ich auch damit vergleichen.

Noch eine Erinnerung:
Plasma 430 - mal auf schnellem Zanders off -->> deutlich langsamer als snipe , aber auch deutlich kontrolierter und spinniger (dieser Belag war aber schon 1 Jahr alt und schon 50-70 Stunden gespielt ).

andichen - ich bin gespannt auf Deine Eindrücke - Yinhe soll als Holz auch sehr schell sein ?
Da sind die spinlords angeblich deutlich langsamer.

Geändert von edi1s (19.06.2012 um 11:54 Uhr)