Zitat:
Zitat von Dr.Klick
Dadurch dass Baule jetzt in Emmerke aufschlägt, rutscht einer außer 1. runter und verstärkt die 2. nochmal ein bisschen.
|
Meines Wissens nach ist Baule als neue Nr. 1 in der zweite von Emmerke eingeplant. Ich denke dadurch sollte Emmerke locker im gesicherten Mittelfeld landen.
Naturgemäß schwer dürfte es für die beiden Aufsteiger werden, Hoheneggelsen dabei mit einigen Umstellungen zum Abstiegsjahr 2011, vielleicht reicht es ja in diesem Jahr um drin zu bleiben!?
Nettlingen mit "voller" Truppe und ohne grössere Verletzungssorgen sicherlich Kanditat Nr. 1 um mit Himmelsthür die Meisterschaft auszuspielen.
Danach sehe ich Hönnersum, PSV II und Barienrode als Mannschaften im gesicherten Mittelfeld (s.Emmerke), bei Harsum II und PSV IV muss man die Aufstellungen abwarten um sich ein Urteil bilden zu können!
Wie man hört müssen bei Harsum I aber sowohl Andre Hollemann als auch Bene Kreye ersetzt werden, bei Harsum II ist Trampe gewechselt, dafür kommt Holze aus Sarstedt sicherlich in Harsums Erste und nun Benno in die Zweite und Gieseke hoch in die Erste!?

Das wird noch ne Wundertüte: Schwatta und oder Häüptling, bitte melden was da los ist!