Zitat:
|
Zitat von Kai Liebsch
Junge,Junge so ein unfreundlicher Ton eines Moderators, muss das denn sein ?Hier hat doch einer sachlich auf eine Frage geantwortet ( diese Meinung teile ich im übrigen auch ).Muss man so unfreundlich und agressiv antworten, der Ton der Moderatoren ist hier eh sehr unfreundlich.
Gruß Kai
|
Leider waren "wir" lange zu nett. Wir haben einige interessante und aktive User verloren, weil hier einige meinten, sie müssten es ausnützen, das die Mods nett sind. Diesen Fehler machen wir nicht wieder. Ich geb Dir aber Recht, daß es in diesem Fall netter geht.
Aber das den Mods bei einem ehrenamtlichen Job, bei dem man immer "nur auf die Löffel" kriegt, mal die Hutschnur hochgeht, ist auch verständlich.
Deshalb:

an Timo, TCLo und andere die die Mods und die anderen Mitarbeiter auch mal loben. Kritisch diskutieren dürft ihr natürlich weiterhin. Für konstruktive Kritik sind wir auch immer offen, auch wenn es in der Hitze des Gefechtes mmal nicht so klingt.
Außerdem weiß ich bei w_W_ wie er es gemeint hat und was seine Vorstellung ist...

Passt halt nicht so ganz auf tt-news.de, aber was w_W_ will gibt es so nicht.
Nur mal so am Rande:
Hinter tt-news.de stecken derzeit
ca. 30 Mitarbeiter, die alle ehrenamtlichen, teilweise mehrere Stunden täglich ihre Zeit hier für Euch opfern
Wir haben aktuell: Benutzer: 6294, Themen: 13796, Beiträge: 220915
und wir machen teilweise eigene Berichterstattung von den (großen) Events, dazu ist auch etwas "Internet" unabhängiges in Planung (TT-News Open 2004),
wir haben - zusammen mit dem VDTT - die größte Tischtennis-Bilderdatenbank, mit überwiegend eigenen Fotos aufgebaut und wir arbeiten an vielen Dingen die man (noch) nicht sieht im Hintergrund
Viele Grüße
Joachim Voigt
Mitarbeiter tt-news.de