Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 14:19
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013

So, dann eröffne ich doch mal ein neues Thema

Bisher haben drei Mannschaften ihre Aufstellung preisgegeben:

Nordstemmen mit Thies, Hattwich, Heinemeyer, Mehfeld, Bollmann, Hecht, Hallwaß

Diekholzen mit Müller, Hübner, Küster, Burghardt, Huss, Möckel

Hildesheim III mit Bulli, Risch, Altkemper, Kuhnert, Gellissen, Eggers

Zunächst einmal Herzlich Willkommen an Diekholzen und an die weiteren "Neuzugänge" in der Staffel, vielleicht beteiligt sich ja noch jemand von den Neulingen hier im Forum.

Bulli, sollte Kuni nicht letzte (oder vorletzte) Saison auch reaktiviert werden und hat dann doch nur ein paar wenige Spiele gemacht?

Da ich die vier neuen Vereine in der Staffel nicht kenne, kann ich keine Prognose abgeben.

Wir haben vor oben mitzumischen, auch wenn das ziemlich schwer ohne Jan werden wird. Aber durch unseren sympathischen Neuzugang Claus-Peter denke ich, dass wir dennoch eine ganz gute Truppe an den Start bringen. Wir spielen jedoch zu 7., da Ortwin durchaus am Wochenede arbeiten muss und ich studienbedingt nicht jedes Spiel spielen werde. So hoffen wir, dass wir uns untereinander absprechen können und immer sechs aus der 1. zusammen kriegen

Bin ebenfalls gespannt auf Altendorf, Banteln und Delligsen, denn von denen kenne ich persönlich niemanden. (Soweit ich weiß)

So, dann hoffe ich auf rege Beteiligung, auch ohne die Gronauer Jungs

In diesem Sinne,
beste grüße