Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 21:30
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: fragen offen

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
ich war leider schon in MATRIX REVOL., außerdem hat mich die "BOURNE IDENTITÄT" auch nicht sonderlich begeistert. möchte zwar nicht sagen,
daß es ein schlechter film war, aber wie gesagt, keine Hausnummer.
MATRIX 3 war dagegen Müll. und wenn du dich mal mit zuschauerstatistiken
befaßt, wirst du erkennen, daß MATRIX 3 letztendlich
NUR für das breite publikum gedreht wurde. von KULTFILM oder geheimtipp
kann hier wahrlich nicht die rede sein.
in deinem alter haben mich natürlich auch andere filme begeistert, man kann
doch nicht erwarten, daß du objektiv filme einschätzen kannst.
schau dir doch in ruhe 800-2000 filme an und wir diskutieren weiter.
die frage ist doch, ob du in die meisten reinkommst
Die Zuschauerzahlen änderen doch letzten Endes nichts daran, dass die Story (nicht die Special Effekte und der sonstige Kram) des (2)+3 Teils ursprünglich nicht für das breite Publikum geplant war. Die Wachowski Bros. sagten vor dem 3. Teil, dass viele Fans Matrix Revolutions nicht gut finden werden. Das der Fim nicht für das breite Publikum war, merkts du doch daran, dass wie du sagts alle Leute die du gefragt hast den Film scheiße finden aber ein paar Leute wie ich die sich mit der Story beschäftigen ihn absulut genial finden.
Ps: Ich schätze, dass du dir bei den 2000 Filmen die du dir angeschauen hast angewönt hast die Filme oberflächlich zu schauen und dich nicht mit der Story zu befassen.
Wenn der Jugendliche bei solchen Filmen mehr Ahnung hat als du würde ich ihn schon fragen.

Aber in einem Punkt muss ich dir recht geben ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH BEKANNTLICH NICHT STREITEN