Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 15:08
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 4

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Anhand der Wechselliste und der Auf- und Abstiege bin ich der Meinung das beide Ligen in der kommenden Saison sehr viel ausgeglichener sein werden und viel Spannung versprechen. Petersberg II traue ich den Klassenerhalt in der BL leider nicht zu.
Danke für deine Einschätzungen. Da es keinen Thread für die BL2 gibt, müssen wir hierhin ausweichen.

In der BK sehe ich nach der Ligeneinteilung Hettenhausen II mit neuer Nr. 1 klar vorne, waren ja schon letztes Jahr auf Platz 2. Wer noch vorne mitspielt, kann man wohl erst nach den Aufstellungen genau sagen. Besonders bei Maberzell und Petersberg ist vieles ungewiss.
Im hinteren Drittel sehe ich Niederbieber, Weyhers sowie Rönshausen (als Aufsteiger immer schwer).

Für die BL2 teile ich deine Meinung zu Petersberg II! Angersbach ist schon stark, Flieden 2 ist ebenfalls ganz vorne dabei (einer kommt runter aus der 1ten). Auch Petersberg I wird wohl wieder vorne landen. Akute Abstiegsgefahr sehe ich noch in Arzell und Herbstein, alles andere zeigt sich!
Gibt auch 3 Direktabsteiger und einmal Relegation, also super spannend! Büchenberg mit den 2 Neuen könnte das Überraschungsteam werden!

Was meinst du/ihr?