Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 20:24
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: friendship focus III snipe

Bei China-Belägen kommt es generell darauf an, wie man mit ihnen umgeht:sprich Reinigung,Aufbewahrung und Schutzhüllen.Ich hab Sportsfreunde die Reinigen ihre Beläge so gut wie nie und benutzen auch keine Schutzfolien.Bei denen sehen die Beläge entsprechend aus.Ich hatt mir den Snipe eher aus Neugier bestellt und daher selten gespielt(sind inzwischen auch ein Jahr alt,aber kaum benutzt).Mir ist allerdings schon im Neuzustand aufgefallen, daß das OG den Reiniger nicht gleichmäßig annahm,so als wären dort irgendwelche Produktionsrückstände(optisch aber tadellos, genau wie Hexer oder Vega).Eine gründliche Reiningung und ein Tropfen Olivenöl haben aber gereicht und das OG war schön griffig, elastisch ist es eh. Die schwarzen Beläge scheinen empfindlicher zu sein,so das man schon relativ schnell Ballabdrücke sehen kann, aber mit einer Ölkur bekommt man das schnell wieder in den Griff.Ausgefranzte Beläge(spiele nur FS,CTT,LKT und Yinhe)kenn ich nicht, sondern sehe die nur bei den ESN Belägen meiner Sportsfreunde. Und für 8 Euro kann man die Beläge wohl ruhig etwas öfter wechseln.