Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 21:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Abschaffung Bezirksverbände, "Gebietsreform"

Das Damenproblem gab und gibt es hier auch. Daran hat auch das zusammenlegen nicht viel geändert.

Manche Damenkreise haben sich einfach nur im bereich Damen KL zusammengeschlossen.

Umgekehrt gab es hier mal nach der Reform in einem zusammengelegten Kreis 17 Damenteams. Daraufhin machte man 2 Gruppen. nicht etwa 8+9 nein sondrn rinr Gruppe 11 aus dem einen (alten Kreis) kreis und die andere 6 aus dem anderen (alten) . (von der 6er Gruppe zogen in dem Jahr noch 2 zurück-eine vor der Vorrunde eine nach der Vorrunde)

Also das Damenproblem kann man durch zusammenlegung in dem bereich auch so lösen. Ohne Bezirksreform.

Bei den Strukturen geb ich dir recht weniger Funktionäre notwendig usw.

Nur müssen diejenigen viel mehr ackern...

Mit 4er und 6er Kreisen kenne ich mich bei euch nicht so guit aus. Kann mir dann aber auch vorstellen das es Problematisch wird wenn man 2 Kreise regional zusammenlegt und die einen wollen 4er spielen die anderen 6 bzw haben das bisher immer so gemacht...da will keiner von seiner Gewohnheit abweichen, könnte ich mir vorstellen.

Das gleiche (gab es hier) mit Kreisen wo die einen immer nur SA/SO gespielt haben die anderen von MO-SO alle Tage zur Verfügung hatten-...

Nicht falsch verstehen. Ich finde das zusammenlegen aus organisatorischen Gründen und weil man mehr Vereine in einem Bereich hat (viele Vereine´"sterben" ja aus-neue gibt es fast garnicht) durch aus ne gute Sache über die man reden sollte. Nur sollte man auch die "kleinen" Probleme einfach auch nicht aus den Augen verlieren bzw dagegen abwägen.

Geändert von Fastest115 (19.06.2012 um 21:21 Uhr)