Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 07:12
Abwehr-Gott Abwehr-Gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abwehr-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse A - 2012/2013

Ganz so negativ, wie ihr meinen Kommentar aufgenommen habt war der eigentlich gar nicht gemeint.

Mir ist schon klar, das SPV nicht unbedingt dazu eingesetzt werden um in einer unteren Liga eine starke Mannschaft zu haben. Spiele in der Woche oder am WE sowie die Altersstruktur und sonstige Dinge haben da wohl eher einen Einfluss.

@ Werner: Da ich letztes Jahr auch 3. KK gespielt habe weiß ich, dass ihr so aufgestiegen seit. Dann habt ihr es euch auch verdient euch so in der 2. KK zu versuchen.
Den Satz "Auf deinen bekannt herzlichen Kommentar habe ich schon gewartet." kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich hier im Forum der große Kacker bin. Außerdem habe ich mich hier schon ca. 1 Jahr nicht mehr richtig zu Wort gemeldet... Und da wäre auch noch das Problem, dass Ironie besser über das gesprochene Wort als das geschriebene Wort rüberkommt. Mit diesem rethorischen Mittel arbeite ich nämlich des öfteren. Vielleicht sollte ich dann öfter die benutzten!

@ Sven: Wo spielst du eigentlich?

Auf eine schöne Saison in der 2. KK A! Das gleiche gilt auch hier im Forum!