Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 23:25
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Zitat:
Zitat von Felge
Ich verstehe ehrlich gesagt, gar nicht, was diese ganzen Beiträge hier im Forum zu suchen haben. Macht doch wenigstens ein extra Thema TSV Ronsdorf auf. Dort könnt ihr Euch ja dann weiter darüber unterhalten, ob es sich um eine zusammengekaufte Mannschaft handelt, die sich nicht benehmen kann.

Ich gebe zu, dass ich sicherlich nicht mit allem einverstanden bin, was ihr hier schreibt. Dennoch werde ich mich hüten, "meinen Senf" jetzt auch noch dazu zu geben.

Ich denke in diesem Forum "Verbandsliga 3" sollte es weiterhin um die einzelnen Mannschaftsleistungen und Auf- und Abstiegsfavoriten gehen und nicht um andere Dinge.

Ich selber würde mir nie erlauben, eine Mannschaft zu beurteilen, die ich nicht selbst über mehrere Monate kennengelernt habe.

Gruss, Felge.
da hast du verdammt recht felge!!!
das kann doch echt nicht sein das ihr über eine manschaft redet und diskotiert die ihr alle garnicht kennt!!!!und was soll das z.b. mit wolter und kaib das wir diese leute brauchen!!!wir geben denn jungen leuten eine chance wie z.b. jens berger und nicklas nolte!!!das wäre für die und für uns ein riesen erfolg wenn die in der verbandsliga positiv spielen!!!der jiri und johann spielen bei uns um uns junge spiele denn weg nach vorne zu zeigen!!!nur weil wir ein gutes oberes paarkreuz haben und ihr alle neidisch seid fangt ihr alle direkt an zu heulen und schreibt so einen scheis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!