Zitat:
Zitat von nevada
Ich hoffe, Jogis Jungs "übersehen" die Griechen nicht genau so wie gefühlte 99% der User hier im Thread. Das wird ein ganz hartes Brot gegen die Hellenen. Wenn die Griechen dann auch noch zufällig einen Ball zum 1:0 reinstolpern, wird das eine ganz haarige Geschichte.
Wahrscheinlich sieht das Spiel eher nach Handball als nach Fußball aus. Griechenland wird zwei massive Ketten vor dem Strafraum plazieren und wir werden schön aussen herumspielen und unseren Kreisläufer suchen. Das Ding ist noch nicht gegessen.
Das wusste auch schon der alte Sepp Herberger!
|
problem dabei ist lediglich die gegner danach (sollten wir jubeln) werden ja nicht zwingend leichter. und wenn man uns als titelfavorit ansieht und das tut ja eigentlich jeder und den titel unbedingt gewinnen will DANN dürfen die griechen gar kein stolperstein sein. ansonsten müsste man schlicht die ansprüche korrigieren!
bei allem respekt vor den griechen die abwehr steht schon ganz gut aber selbst biederere tschechen konnten sie 3:1 besiegen. lasche polen spielten immerhin remis gegen sie und die russen im letzten spiel standen völlig neben sich. also immer schön die kirche im dorf lassen. ein selbstgegänger wirds sicherlich nicht werden aber es muss ein ungefährdeteten sieg gegen (mindestens 2:0) alles andere würde unsere ansprüche disqualifizieren.
ich denke es wird uns auch gelingen. hf dann italien oder england. haben mich bisher auch nicht begeistert auch wenn die engländer vielleicht etwas besser waren als vorher angenommen aber gut auch noch lang nicht. auch da muss man defintiv gewinnen. lediglich das finale sollte kritisch werden. egal ob spanien (auch wenn sie schonmal stärker waren) oder ev.auch wieder die gefährlichen portugiesen das sind für mich neben uns die besten teams der em und mit uns auf augenhöhe...