Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 23:42
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 3

Zitat:
Zitat von Sumo
da hast du verdammt recht felge!!!
das kann doch echt nicht sein das ihr über eine manschaft redet und diskotiert die ihr alle garnicht kennt!!!!und was soll das z.b. mit wolter und kaib das wir diese leute brauchen!!!wir geben denn jungen leuten eine chance wie z.b. jens berger und nicklas nolte!!!das wäre für die und für uns ein riesen erfolg wenn die in der verbandsliga positiv spielen!!!der jiri und johann spielen bei uns um uns junge spiele denn weg nach vorne zu zeigen!!!nur weil wir ein gutes oberes paarkreuz haben und ihr alle neidisch seid fangt ihr alle direkt an zu heulen und schreibt so einen scheis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

möchte mich in diese diskussion wirklich nicht einmischen....
ob die mannschaft nun zusammengekauft ist oder nicht, ob das benehmen immer einwandfrei ist oder nicht :confused:
wie auch immer..........
einer aussage von dir muss ich aber mal deutlich widersprechen. in erster linie spielen kroulik und nährer bei euch, weil sie vermutlich ganz gut bezahlt werden.
da hat der aspekt den du ansprichst von wegen nachwuchsförderung eine untergeordnetere rolle. will ihnen gar nicht absprechen, dass sie euch auch was beibringen und sich bemühen. aber in erster linie geht es meines erachtens doch eher um die bezahlung. oder warum meinst du ist ein kroulik aus wanne eickel (stimmt doch, oder) nach ronsdorf gekommen ?? weil der nachwuchs so vielversprechend ist ?? eher nicht, denke ich....
nichts desto trotz spielen immerhin zumindest zwei wirkliche ronsdorfer in der mannschaft (eigengewächse) und ein weiterer, der dort zumindest schon einmal gespielt hat. bin mal gespannt wie die entwicklung so weiter geht,wenn eure erste aufsteigen sollte.....

so dann streitet mal schön weiter oder macht nen neuen thread auf