Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2000, 13:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Felix,

hast recht, der Weserkurier macht wirklich eine ganze Menge, auch die im NWZ Oldenburger Land ist wirklich besser geworden in dieser Hinsicht. Allerdings beschränkt sich die NWZ Oldenburg Stadt nur auf die Landesliga- Mannschaften von Schwarz-Weiß, oder ab und zu mal auf die Oberliga-Damen aus Hundsmühlen, auch wenn sie Berichte von anderen Vereinen oder aus anderen Ligen bekommen. Und einmal die Woche die Tabellen von zwei oder drei ausgewählten Klassen halte ich für keine große Leistung

Welches ist denn die dritte Zeitung, die Du meintest ?

Klar können nicht jede Woche Spielberichte von jeder Mannschaft bis hinunter in die Kreisklasse erscheinen.Allerdings wird im Fußball oder Handball eigentlich immer über die jeweils erste Mannschaft eines Vereines berichtet, egal in welcher Liga sie spielt. Das wäre doch für Tischtennis schon eine erheblich Verbesserung.
Übrigens habe ich früher auch ausformulierte Berichte weitergegeben, die wurden allerdings schlichtweg abgelehnt (NWZ) oder dermaßen verhuntzt (falsche Ergebnisse, falsche Spielernamen, niemals gesagte Zitate), daß ich mich geschämt hane, wenn mein Name unter dem Bericht stand (Kreiszeitung).

------------------
MfG
aleol