so nachdem die vorrunde rum ist wird es mal höchste zeit für ein zwischenfazit:
moderatoren:
müller hohenstein. ne frau passt einfach nicht beim fussball

beckmann. spannend wie ein bücherregal. kein wunder dass er zum auffrischen den muntermacher scholl braucht...
tv experten:
kahn: herrvorragend.an sein profundes fachwissen kann wohl nur noch beckenbauer höchstpersönlich heranrreichen.
scholl:der spassvogel halt. ev.zwischendrin mal ganz lustig aber passt dann doch eher zu waldis em club...
tv-reporter:
rethy:ganz so schlecht kommt er bei mir gar nicht mal weg. ruhig sachlich analysierend aber etwas wenig emotional. gleiches zähl ich für simon und barthels. also keinesfalls schlecht nur nicht so stimmungsüberladend wie zb seiner zeit der legendäre gerd rubenbauer...
mannschaften:
deutschland portugal und spanien fand ich die stärkten teams bisher. wir haben jedoch gegen dänemark und portugal auch nicht auf ganzer linie überzeugt sollte man auch nicht vergessen lediglich gegen holland wars stark. hummels und gomez bisher sicherlich unsere besten. portugal wird immer stärker und mit einem ronaldo in topform gehören die auch zu den ganz großen favoriten. spanien bisher eigentlich gar nicht so doll trotzdem ist ihre substanz nach wie vor groß genug um zu topfavoriten zu zählen.
ausblick unseres teams.
man muss nicht zwingend die halbe mannschaft umstellen (grundverkehrt bei der qualität der spieler wärs jedoch auch nicht...) ein wechsel ist für mich jedoch unabdingbar wenn wir weiterhin auftrumpfen wollen. stümper podolski raus und edeltechniker reus rein. alles andere wäre mich schlicht ne kastastrophe

griechenland im vf und england oder italien im hf sollte für uns einfach machbar sein. ein finale gegen spanien/portugal seh ich bei 50:50