Thema
:
Zitate im Spiel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
253
04.12.2003, 12:35
Joachim Voigt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
Re: Zitate im Spiel !
Zitat:
Zitat von
Cheftrainer
Bei einem Schülerspiel (schon Jahre her) der etwa 12-13 jährige Gegner, der gerade einen Turm verschossen hatte:
"Ein Bier weniger gestern und du hättest den getroffen".
Sprüche die mich ärgern:
- "Der kann ja nur Aufschläge"
=> Antwort: Ich würde ja gerne Topspin ziehen, nur du lässt mich ja nicht mitspielen ^^
oder in einem Spiel der Bezirkliga letzte Woche gegen einen Abwehrspieler mit Noppen. Ich hatte an dem Tag Grippe inkl. Fieber und war eh etwas genervt.
Es stand gerade 2:1 Sätze und 6:3 für mich und machte einen "Faulen". Danach hat sich der Gegner extrem aufgeregt, dass ich nur Glück hätte usw. Ich versuchte ihm zu erklären, dass es mein erster Fauler war usw, aber er schrie dennoch nur rum.
Als das Spiel bei 7:3 weitergehen konnte, machte ich vier Faule am Stück und gewann mit 11:3.
Irgendwie konnte ich meine Freude (nach dem Spiel) nicht ausreichend gut unterdrücken. Der Gegner war jedenfalls nicht gerade begeistert und wollte mir unsportlichen Spieler (naja wer macht sowas schon mit Absicht) nicht die Hand geben. Er hat es dann dennoch gemacht aber er fühlte sich erst besser, nachdem er seinen Schläger quer durch Halle und angrenzende Umkleide gefeuert hatte.
Bier bei Deinen Jungs, absichtliche "Faule", ich wusste es schon immer: Dorheim hat Geheimwaffen...
Joachim Voigt
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Joachim Voigt