Zitat:
|
Zitat von C.Dunkel
Andreas, andreas, andreas,
da lobe ich auf der einen Seite deinen Tischtennissachverstand und dann sowas ???
Ich erklärs dir mal ganz langsam:
Wenn ihr in Delmenhorst nen Punkt holt, dann habt ihr ein Minuspunkt und wir zwei.
Dementsprechend würde euch ein Unentschieden gegen uns reichen und ihr braucht nicht zu gewinnen, denn dann hättet ihr zwei minus und wir drei Minuspunkte ! Alles klar :-)
Jetzt schieb das nicht wieder auf Niedersachsen und andere regeln wie in Nrw. denn das ist dort genauso :-)
So denn
|
Sorry, Carsten! Da habe ich mich verschrieben! Meinte natürlich, wenn wir einen Punkt in Delmenhorst holen, dann reicht uns auch ein Unentschieden gegen euch, wenn ihr gegen DTB gewinnt!