Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 12:51
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

hab ja auch geschrieben, das ich net weiss, wie realisitsch das ist.

aber da du nicht aus bayern kommst, kennst du wahrscheinlich nicht die verlassenen regionen in unseren bundesstaat, in denen man froh ist, wenn einem mal wieder ne kuh über den weg läuft

bloss irgendwie muss man es halt berücksichtigen, auch wenn es evtl. bloss makulatur ist. das problm hierbei ist natürlich, das es nicht dazu führen sollte, das einige vereine sagen, sie haben keine möglichkeit, um die arbeit auf den rundenleiter abzuwälzen.

ich bin aber auf jeden fall der meinung das es eine ausreichende abdeckung gibt, so dass es im normalfall keine probleme gibt. aber das istz vielleicht ein problem, das es vorher zu überdenken gilt, nicht das dann doch so ein fall eintritt, und man den schlamassel dann hat.

zur offline eingabe der ergebnisse nochmal: das es so ein proggy gibt, hab ich mir nach den ausführungen von bernd schon gedacht, die frage ist aber, ob es jeder oder einige im verein bekommen, oder nur einer (und wie gesagt, wenn man zehn mannschaften hat, dann dauerd eine solche eingabe schon seine zeit)

Richard P. Feynman