Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 23:01
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Das goldene Stück Beitrag anzeigen
Lieber Partner, nach vielen fraglichen Beiträgen endlich etwas bei dem man uneingeschränkt zustimmen kann.
Das stimmt 11 Spiele sind viel. Wenn man es eindimensional betrachtet, kann man sich aufregen. Man muss auch schauen wie viele Teams in der Bezriksklasse RN starten. Das begründet dann alles, zumal die Bezriksklasse Heidelberg nur aus 11 Mannschaften besteht.

Zitat:
Macht euch bereit liebe Bezirksligisten!
... erste Woche nach den Sommerferien...

... nach den Weihnachtsferien ...

Skifahren über die Faschingsferien ist gestrichen...

... will jemand in den Osterferien wegfahren kann er erst einen/zwei Tage später starten...
Da genießt aber jemand das Lehrerdasein (denke ich doch mal). Ich denke es gibt schlimmeres, oder nicht ... sei mit deinen Luxusproblemen zufrieden.

Zitat:
Weiß jemand die Begründung für die Entscheidungen zu den Spielklasseneinteilungen? Vielleicht kommt ja dann Licht ins Dunkel?
Begründung wäre meiner Meinung nach eine homogene Verteilung der Mannschaften. Eine 13er-Staffel der Bezirksklasse wäre unzumutbar gewesen, bei einer Parallelklasse von 11 Teams.... das ist denke ich der springende Punkt. Ergibt Sinn...