Als Spieler in der VBKL und Mitglied einer Mannschaft, die voraussichtlich gegen den Abstieg kämpfen muss, also rein egoistisch betrachtet, finde ich die Entscheidung bzgl. Käfertal richtig gut.
Wenn ich mich aber dazu zwinge, die Sachlage mal neutral zu betrachten, habe ich 100% Verständnis für Dominik’s Frust. Als jemand, der von WO usw. keine Ahnung hat, finde ich seine Ausführungen sehr nachvollziehbar und begründet. Wieder einmal beschleicht mich das Gefühl, dass hier eben keine neutrale Entscheidung zum Wohle aller gefällt wurde, sondern das sehr viel Rücksicht auf die Befindlichkeiten Einzelner genommen wurde, die zufällig auch noch direkt an der Entscheidungsfindung beteiligt waren. Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es genau mit den gleichen Beteiligten auch schon in der Vergangenheit den einen oder anderen Aufreger.
Solche Aussagen
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Hallo Sportfreunde,
ich gehe davon aus, dass hier nicht jede Entscheidung ausführlich erklärt werden muss. Dazu besteht kein Anlass.
|
finde ich schon seit Jahren zum

. Für mich immer der Beweis, dass „gemauschelt“ wurde, dass es Dinge gibt, die man dem „gemeinen Volk“ bzw. dem „einfachen Spieler“ nicht auf die Nase binden will.
In der großen Politik ist es ja schon seit Jahren exakt das Gleiche. Nur das hier jetzt Parteien auftauchen, die eigentlich kein Programm haben, außer dem, sich in allen Bereichen, vor allem auch den Eigenen, für absolute Transparenz einzusetzen und
wirklich demokratische Entscheidungen zu fällen. Und siehe da, die werden gewählt und hängen teilweise sogar etablierte Parteien ab.
Vielleicht muss was ähnliches erst auch in Sportausschüssen und ähnlichen „Machtzentren“ aller Couleur passieren, damit den Verantwortlichen endlich ein Licht aufgeht.