Zitat:
Zitat von bigmax
Seppel spielt und Luke auch.
Nolte kommt erstmal aus den USA wieder. In einer solchen Top-Truppe muss er mit überragenden Trainingsleistungen erstmal wieder auf sich aufmerksam machen, um vom Trainer aufgestellt zu werden...  Aber soweit ich weiß wird auch er spielen...
Wir sollten also keine Probleme bekommen um 6 Leute zusammnzukriegen aber das sage ich vor jeder Saison
Ich bin dann sozusagen Edeljoker  bin aber auch nicht traurig, wenn ich nicht jedes Spiel machen muss. Aber es wird wieder trainiert und ich will auch wieder regelmäßig spielen... Die Motivation ist wieder da und der Job lässt es auch wieder zu...
Im Notfall fahr ich auch mal nur für nen Doppeleinsatz zum Spiel... (wenn ich einen vernünftigen Partner bekomme, der mich mit durchzieht...)
Maxime
|
Hallo Maxime,
lass schon einmal deine Knieschoner neu polstern, da ich nicht glaube dass wir auch nur bei einem Spiel auf Dich verzichten können.
Wie schon gesagt der Spaßfaktor darf ja nicht fehlen und sportlich ziehen wir dich schon mit durch.
Ausserdem herzlichen Glückwunsch zum 30sten nachträglich.
Ist mir leider erst bei der Mannschaftsmeldung aufgefallen, aber wie wir dich kennen wirst du dich wohl nicht lumpen lassen.
MfG