Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 00:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

hochverdienter sieg gegen zweitklassige betonrührer aus griechenland.

meine einzelkritik:

bela rethy:zwar nicht ganz so kesse sprüche wie ein wolf christoff fuss und auch keine großartigen emotionen wie früher ein gerd rubenbauer aber dennoch vollkommen ok und sachlich gut.

kahn:für mich zusammmen mit beckenbauer der topexperte.

neuer:da hätte man heute jeden blinden indianer ins tor stellen können und er hätte auch nix zu tun gehabt von daher war er heute fast arbeitslos.bei den gegentoren ohne chance. natürlich aber über jeden zweifel erhaben.

boateng:für mich der schlechteste mann auf dem platz heute. war an beiden gegentoren der schuldige und verursachte viel unruhe im strafraum. raus mit ihm und den starken bender rein.

badstuber:intpretiert seine rolle sehr sachlich und unaufgeregt. war wie bei der ganzen em bisher ein hoher sicherheitsfaktor.

lahm:nicht nur wegen seinem tor sehr gute leistung. da gibts nix.

hummels:hatte natürlich gegen die schwachen offensivbemühungen der griechen nicht so viel zu tun aber wenn er gefragt war einmal mehr überragend.

khedira:das ein oder andere mal hat er sich schon verhäderrt heute auch wenn es nicht stark ins gewicht fiel aber seine passgenauigkeit gefällt mir nicht immer zweifkampfverhalten dafür wie immer stark. tor war gut und die gesamleistung bei der em bisher auch.

özil:auf jeden fall verbessert auch wenn ich ihn nicht als man oft the match ansehe. technisch zwar einer unser stärksten aber ich kein fan von ihm da er mir einfach zu oft in schönheit stirbt...

reus:ein sehr belebendes element technisch überragend und ein weltklassetor. für mich muss der defintiv stammspieler werden.

schürrle:rannte zu oft blind an und vertendelte damit zu viel bälle. genügt wohl doch noch nicht den hohen ansprüchen eines stammspielers. er hat gute ansätze ist agil und man kann ihn jeder zeit reinwerfen aber für die erste elf wird es sicherlich bei dem turnier nichts mehr werden.

schweinsteiger:leistete sich heute einfach zu viel fehlpässe.die topform der letzten turniere hat er noch nicht. muss sich steigern aber trotzdem ein ganz wichtiger spieler für uns bei seinem leistungvermögen und der erfahrung.

klose:ich weiß nicht was es an ihm rumzumeckeln gibt. war jederzeit gefährlich wie immer sehr bemüht arbeitete viel und vor allem hat er wieder sein tor gemacht und daran wird er gemessen. auch wenn gomez bisher ein gutes turnier spielte und so sehr jogis entscheidungen bisher griffen aber ein torgarant wie klose muss ohne wenn und aber als stammspieler fungieren da gibts für mich gar nix.

gomez müller und götze waren zu kurz drin als dass man sie seriös beurteilen könnte. ich kann nur sagen dass ich im halbfinale egal gegen wen bender götze reus und klose von anfang an bringen würde. das sind absolute topspieler. müller und podolski haben bei der em noch gar nix gebracht.

Geändert von Turboblock (23.06.2012 um 00:57 Uhr)