Ich bin überrascht, sie haben das Siegergen .... ist so.
Ich dachte nach dem 1 : 1, gut, der Jogi hat recht sie werden den Zenit erst 2014 erreichen, aber die werden den Gipfel schon 2012 erklimmen und das Gipfelkreuz nicht mehr loslassen bis zum Finale in Rio gegen Brasilien.
Das wird der schönste Tag in meinem Fußballleben, wenn wir mit brasilianischem Fußball die Brasilianer in Brasilien .... nicht auszudenken.
Gut ... werden wir erst mal Europameister, das Zeug dazu haben die Bengel .... alle, muss man keinen ausschließen, sensationelle Auswahl, Du kannst jeden bringen, einfach jeden. Mal hat der eine nen guten Tag, mal ein anderer. Eigentlich kann Jogi nicht viel falsch machen.
Ich nehme keinen aus .... Weltklasse Leute, auch wenns gegen eine Zweitligamannschaft ging, die gegen die Russen eine Sternstunde hatte.
Weil ... Fussi und Griechenland, das geht nicht zusammen. Erinnert mich an die "glorreichen" Zeiten von Angelos C. in Nbg. .... ich wär fast gestorben vor Verzweiflung als der Griechenbolzer in Lissabon .... egal, die wissen jetzt wo sie hingehören .... NACH HAUSE ...... da hams se zu tun, gut zu tun, ein Land wieder aufbauen, wenn sie das schaffen sollten ziehe ich wieder meinen Hut vor denen, sonst .....
EDIT meint:
Es wird Italien, es muss Italien werden, ich will Genugtuung für Frings, endlich ....