Zitat:
Zitat von Noppengummi
Zunächst mal möchte ich eines deutlich klarstellen:
Käfertal wurde Vizemeister.
Käfertal wurde 2. der Relegation
Käfertal hatte somit keine Möglichkeit, aufzusteigen, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
Für die Aufstockung der Verbandsklasse Nord gab es keinerlei sachliche Gründe.
|
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast weißt du ja, dass ich das schon selbst geschrieben hatte. Es geht mir ja nicht drum, hier irgendwie zu behaupten wir hätte einen "Anspruch" auf die Vkl. Aber wie Aki bereits festgestellt hat:
Auch Viernheim wurde Vizemeister und auch Viernheim wurde 2. in der Relegation, also sollte auch Viernheim keine Möglichkeit haben aufzusteigen. Es geht mir einfach nur um gleiches Recht für alle. Und ich habe persönlich das Gefühl, dass das nicht passiert.
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Einstufung Sandhausen erfolgte nach der WO (wie im Übigen schon mehrmals in den letzten Jahren geschehen, zusätzlich).
|
Das mag sein, aber auch das war ja nur ein Antrag wie so viele andere, und der hätte ja theoretisch auch abgelehnt werden können, da die BL nicht nur voll sondern übervoll war.
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Bzgl. der Einstufung von Viernheim lag dem Sportausschuss ein Antrag des Bezirksvorstandes des Rhein-Neckar-Bezirkes vor.
Dieser war sachlich begründet und wurde dann vom Sportausschuss gebilligt.
Die Anträge von Sandhausen und Viernheim sind völlig unterschiedlich zu bewerten, da sachlich völlig anders gelagert.
|
Ein Antrag des Vorstandes des TT-Bezirks R-N, in dem Rainer Winkenbach stellvertr. Vorsitzender und Elmar Gräfen Sportwart ist, und ein Antrag der TG Sandhausen, dessen Abteilungsleiter Holger Karl auch gleichzeitig Bezirksvorsitzender des TT-Bezirks HD ist...verstehe.
Das werden aber alles sehr gute Gründe gewesen sein, wenn man die BL trotz bereits erreichter Sollstärke um ZWEI Mannschaften über Sollstärke aufstockt, und im gleichen Atemzug schon sicher sagen kann:
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Ein entsprechender Antrag, von wem auch immer gestellt, für DJK Käfertal, hätte keine Aussicht auf Erfolg gehabt.
|
und somit eine Austockung der Vkl um EINE Mannschaft, bei gleichzeitiger Entzerrung(!) der BL sicher abgelehnt worden wäre.
Naja, manche haben eben einfach mehr Glück als andere.