Zitat:
Zitat von Noppengummi
Liebe Sportfreunde,
Oder dürfen Vereine, in denen Funktionäre "heimisch" sind, keine Anträge stellen?
|
Selbstverständlich sollen sie das dürfen. Nur sollten diese Anträge mit der gleichen Häufigkeit angenommen und abgelehnt werden wie alle anderen Anträge auch.
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Für die Verbandsklasse war nie angedacht, aufzustocken. Hierfür gab es keine Gründe. Die Bezirksliga war nicht übervoll.
|
Erneut bin ich mir gerade nicht sicher ob das dein Ernst ist. Mit Viernheim war die BL zu elft, bei einer Sollstärke von 10. Trotzdem wurde Sandhausen als 12. Mannschaft eingestuft und die Vkl bleibt zu zehnt. Und jetzt schreibst du allen Ernstes die BL war nicht übervoll? Versteh' ich nicht.
edit:
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Liebe Sportfreunde,
Der Antrag des Bezirksvorstands Rhein-Neckar wurde nach einem Vorgespräch mit mir gestellt, in dem ich vorgeschlagen hatte, zwei 12er-Spielklassen zu generieren, da wir so nach der Straffung um eine Bezirksklasse im "Norden" am schnellesten für alle Spielklassen die Sollstärke erreichen.
|
Erneute Verständnisfrage: Warum soll mit einer 10er Vkl, 12er BL und 12er Bkl die Sollstärke für alle Spielklassen am schnellsten erreicht werde? Im Vergleich jetzt mit 11 (Vkl), 11 (BL) und 12 (Bkl)?
Nachdem mir Aki weiter vorne die richtige Interpretation der WSO erklärt hat, kann doch pro Saison maximal eine Mannschaft "mehr" absteigen. Also brauchen 12er Ligen immer mindestens 2 Jahre, während 11er Ligen schon nach einem Jahr ausgeglichen werden können, oder nicht?