Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 06:45
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Hier wird es bei der Meisterschafsverteilung einige Überraschungen geben. Wenn Weiß beim TTF Wiesloch öfters spielen kann, sind sie vorne mit dabei. Das gleiche denke ich von TTV Heidelberg, die aber nie eine Saison komplett durchhalten. TSG Heidelberg hat sich ja auch verstärkt und dürfte oben mit dabei sein und wenn mal wieder beim Heimspiel deren Heizung ausfällt, haben sie gute Chansen, dass der Gegner vorher mit Erfrierungen an den Händen aufgeben muß. TTV Mühlhausen 3 ist nicht zu unterschätzen, da sehr Matarial belastet. TTG Walldorf 2 muß 1 Spieler an die 1 Ma. abtreten und wird auch keine Rolle mehr spielen. Hockenheim 2 kann den 2 Platz in der letzten Saison als Medaillie in Erinnerung behalten, da sie den Platz nie mehr erreichen werden. TTG EK Oftersheim 3 spielt ja jetzt in meiner alten Spielklasse und wird sich vom Abstieg und Aufstieg fernhalten.
Jetzt müssen nur noch die 3 Absteiger und der 8. Platz lokalisiert werden. Es tut mir leid für Edingen-Neckarhausen, TTC Hockenheim 3, 1. TTC Ketsch 3 und FC Schatthausen, die ohne abschließende Wertung die letzten 4 Plätze einnehmen werden.