Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 08:26
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche gefühlvolles off holz

hi,

danke erstmal allen für die mühe mir helfen zu wollen.

hatte mich ja ein wenig gesträubt, einen solchen thread aufzumachen da ja eigentlich alle 2 tage eine neuer dieser art hier auftaucht.
vielleicht kommt mir da auch ein wenig das sommerloch zugute

auch ist es mit holz und belag empfehlungen immer so eine sache, jeder hat da ein anderes feeling.

ich merke einfach das ich mich immer mehr zu langsameren hölzern hingezogen fühle: vom rossi fire zum spirit zum onct und nun stört mich sogar dort der katapulteffekt, wo es mir vor 2 jahren noch zu langsam war.

ich suche halt schon ein off / -off holz, nur irgendwie ohne diesen schnell einsetzenden katapult effekt, ansonsten ist es wie gesagt sehr gut.

mein problem ist immer dasselbe und wurde mir auch von verschiedensten leuten genauso mitgeteilt: man du ziehst ja wien weltmeister, geile rückhand, du hast nen paar abgefahren schläge drauf nur: warum ist deine bilanz so scheiße ?

ja, weil ich nach jedem guten ball, 2 total simple schupffehler oder die aufschlaganahme versaue, so kann man eben nich gewinnen und auch nich in der bezirksliga spielen

so nun bin ich also als unterstützung in der 2ten mannschaft(kreisliga) gelandet obwohl es immer mein traum war ab bezirksliga zu spielen und das ist auch ok so.
nur will ich dort wenigstens dann auch eine wirkliche unterstützung sein.

wisst ihr was mir aufgefallen ist, die leute die in meiner ehemaligen mannschaft am erfolgreichsten spielen, sind nicht die mit den geilsten topspins sondern die mit der meisten sicherheit, wo du eben kaum leichte fehler siehst ...

so mal wieder in rage geschrieben, egal ich werde eure ratschläge annehmen und mal einiges probieren vorallem das hinoki mach mich neugierig, aber auf jeden fall werd ich wohl eine off stufe runter gehen müssen, auch wenn das irgendwie nich mehr ganz so spaßig ist.

gruss pierre