Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 09:42
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Freud mich für Vogelstang, dass sie sich umtaufen ließen. In Zukunft könnte das der neue Großverein in Mannheim werden und alle anderen aufsaugen. Die Trainingsbedingungen lasse ich mal unbeachtet.
Wir haben nicht vor irgendein Verein "aufzusaugen", aber in der Tat sind wir momentan auf einem guten weg, Vorteil ist sicher das es bei uns viele Menschen gibt die sich angagieren, das macht alles auf lange Sicht einfacher.
In sachen Halle kann ich dich beruhigen, die die schon lange in Mannheim Tischtennis spielen wissen das es uns an Hallen nicht fehlt ( auch an Hallen die für dich auch eine darstellen in SAchen Größe ) aber wir wollen so lange wie möglich in unserem Bunker spielen weil auch das uns auszeichnet.
Nicht nur gutes Training und sportlich ambitioniert sonder eben auch gmütlichkeit, Bierchen etc. ! Das werden wir uns nicht nehmen lassen.....
Zur Namensänderung: War nicht einfach für den ein oder anderen den Namen DJK Vogelstang abzulegen alles in allem hat das aber der Großteil des Vereins ( bis auf zwei drei ausnahmen ) abgenickt..... Hackmann und meine Wenigkeit haben es eh nicht so mit Namenstradition

Man wird sehen wie es weitergeht, ich bin gespannt und optimistisch