Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 14:55
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DIM VK 2012 (Mülheim Ruhr)

Hi TSC ! Sorry you are the last to blame !
Ich fühle mich halt manchmal etwas verarscht , wenn Teile aus meinen Berichten herausgenommen werden .
Zu dem Shop : ich hatte eigentlich nur seitdem ich denken kann ( 30 Jahre , denken konnte ich auch schon vorher ) gute Erfahrungen gemacht . Aber wo führt uns diese Problematik hin .
( Ich werde keine Namen mehr nennen , und wenn , dann dient das nur als Beispiel und ist rein zufällig gewählt ) !!!!!!
Wenn du dir einen A3 kaufst , der dann irgenwann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr auf der Straße fahren darf , dann wirst du dir auch deine Gedanken machen . Wie jeder weiss , ist der Hersteller von A3 Audi . Ich betone , dies ist nur ein Beispiel , und ich habe auch einen Audi zu meiner vollsten Zufriedenheit gefahren !!!
Zum ersten wende ich mich dann ans Haus Mustermann in Musterhausen , ist ja vergleichbar mit dem Shop . Das kann man aber wieder nicht schreiben , verstößt ja gegen die Regeln . Also wende ich mich an den Hersteller !
Sucht mal meinen Belag über Suchmaschine : Kommt nix drumrum , nur Shops . Ich hatte aber einen Shop gefragt , wer der Hersteller ist . Herteller ist halt XXXXX . Bloß wie will der DTT Broblem lösen ?
Hersteller-Garantien , aufgeklebte Beläge mit Shop-Garantien (Siegel etc. ) ??