Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 19:05
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksklasse 5 2012/2013

Guten Abend,

nachdem die Mannschaftsaufstellungen frühzeitig vom SL bekannt gemacht wurden, wage ich nunmehr meine Prognosen für die Saison 12/13 abzugeben.

Nun denn ...

1. Platz - TV Westig (viel Spaß beim Durchmarsch!)
2. Platz - TTC Kalthof (hängt davon ab, wie oft man mit den ersten "Sechs" aufläuft)
3. Platz - TV Sundwig ( dito)
4. Platz - TTVg. Schwerte (wurde in diesem Thread bereits anders vorgestellt)
5. Platz - TuS Neuenrade II (da ist auch noch Potential nach oben!)
6. Platz - PSV Iserlohn (falls nicht die ersten "Sechs" spielen, dann einige Plätze tiefer)
7. Platz - StR Altena (in Altena immer gerne!!!)
8. Platz - TC Lichtendorf (das kann auch knapp werden! Ergänzungsspieler?)
9. Platz - TTC Altena III (aber nur weil die Platteheide gerne Rele spielt)
10. Pl. - TTV Platteheide III (schöpfen ihr Potential wieder einmal nicht aus)
11. Pl. - TuS Holzen-S. III (wie bereits an anderer Stelle in diesem Thread angedeutet)
12. Pl. - SC Eintr. Ergste (dito.)

Hiermit gebe ich den Beitrag zur Diskussion frei.

derfuchs
.
.
.
Ja, deine Prognose teile ich durchaus; ich bin doppelt froh, dass unsere Verantwortlichen dich nach unserer letzten Diskussion (Anm.: Man sollte viel öfter auch mal kontrovers diskutieren!!!!) vor ca. 3-4 Wochen noch runter an Brett 1 gemeldet haben. So haben wir eine kleine, aber feine Sicherheitsbarriere eingebaut für alle Fälle. Respekt also vor dieser Entscheidung und an alle Beteiligten!
Schließlich haben wir nächstes Jahr durch die vielen guten ALTEN, die Aufsteiger (Thomas Müller + Marcel Bley) und die immer besser werden Jugendlichen ca. 10 "Mann" die alle BZ.-liga hinten spielen können, aber sicher wenige die KL spielen möchten und/oder evtl. spielen werden.
Hut ab!

P.S.
Ich bin seit 5 Wochen im Lauf- und seit 1 Woche im leichten Hanteltraining; bis in ca. 8 Wochen...... .
Letzte Woche habe ich erstmals wieder bei den AH Fußball gespielt.