Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2012, 20:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Walter-Pape-Gedächtnisturnier (Duisburg)

Wieso so "pesimistisch"?

War die Teilnehmerzahl so gering (hab die Zahlen ja gesehen in der Siegerliste) das es sich nicht mehr lohnt 3 Tage den Aufwand zu betreiben?

Meine Meinung:

Ich fand die Preisgelder relativ hoch angesetzt besonders in den unteren Klassen. Die meisten kommen nicht wegen des Geldes sondern weil sie Spaß am TT haben. Es gibt eh nur jeweil 4-6 Teams die gewinnen können...

Nur mal als Alternativ Idee: Nehmt Pokale die Stück vieleicht 10-15 Euro kosten. Oder Sachpreise die man irgendwo günstig bekommt (Sporttaschen, Schlägerhüllen usw aus dem Auslaufsortiment o.ä.). Dann kommen vieleicht 4 Geldgierige Teams weniger aber vieleicht dafür 10 Spaßteams mehr und wenn die 4 weniger sind habt ihr es an den Kosten eingespahrt. Vieleicht locken nächstes Jahr die TTR Pflichten auch nen paar "TTR geile" mehr wobei das natürlich auch mehr Nacharbeitsaufwand bedeutet...

Also ich fände es Schade wenn es das Turnier nicht mehr geben würde.