Zitat:
Zitat von cp.fox
Da ich mich garde mim Libanesen (modi) streite, höre ich doch einfach mal nach: Wird es Liegen oder TTR Eintelung der Klassen im TT Kreis Siegen geben? Gibts schon eine Ausschreibung?
|
Für Spieler, die sich verausgabt haben, wird es bei den KM vielleicht auch Liegen zur Entspannung geben. Die Klassen werden aber nach Q-TTR Werten ausgeschrieben. Nach der letzten Information von Werner Almesberger wird, da es sich um die 1. Qualifikation zur Deutschen Amateurmeisterschaft handelt, der Q-TTR Wert vom August (nicht wie ursprünglich gedacht vom Mai) genommen. Einheitlich sind bei den Herren Klassen bis 2000 Punkte (A), bis 1800 Punkte (B) und bis 1600 Punkte (C) vorgeschrieben. Manche Kreise ( wir nach momentanem Stand nicht) werden für Spieler mit mehr Punkten eine höhere Klasse bilden müssen. Wir werden noch eine Klasse D bis 1500 Punkte und eine Klasse E bis 1400 Punkte zulassen. Die Ausschreibung (über click-tt; ich glaube 10 Seiten) ist fertig. Ich warte aber noch bis zum 1. Juli, sie genehmigen zu lassen. Da sowohl die Startberechtigung als auch die Setzung vom Q-TTR Wert abhängt und es wahrscheinlich sehr zeitaufwendig sein wird, den bei Nachmeldungen zu überprüfen, werden wir für Nachmeldungen erstmals eine Nachmeldegebühr erheben.
Gruss Hdd