Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 13:51
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von no name 94 Beitrag anzeigen
Naja, offensichtlich hattest Du nie eine Ahnung !!!!
Und wer keine Ahnung hat, der sollte mit der Verbreitung von Gerüchten vorsichtig sein..
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man meinen Beitrag als Witz einordnen kann...

Zum Thema Sondernheim und der Jugendarbeit dort. Du hast recht, seit einigen Jahren passiert dort was (seit der Jugendtrainer von Maikammer dorthin gewechselt ist).
Die Grundlagen und Mehr haben die Jugendlichen aber in der Mehrzahl in Edenkoben und eben in Maikammer erhalten, nicht in Sondernheim. D.h., sie haben dort auf Spieler setzen können, die z.T. schon in Herrenmannschaften aktiv waren und in Ranglisten auftauchten.
Der Erfolg und die Anzahl der Mannschaften, das ist nun als Kriterium für erfolgreiche Basisarbeit eher beschränkt nutzbar.

"... und wollen auch nicht mit aller Gewalt den Erfolg."
das sah letztes Jahr aber gaaaaanz anders aus. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse holt man 2 Ausländer, die überregional gespielt haben. Wie würdest Du das einordnen?

P.S.: Ich gönne ihnen das auch, keine Frage. Hoffen wir nur, dass es kein 2. Altrip wird.