Thema: WTTV-Pokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 00:52
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: WTTV-Pokal

Zitat:
Zitat von Supli
Hi...

viel Glück aus Burgaltendorf :boing: :boing: :boing: und enttäuscht mal nicht alle Essener
Oh! Vielen Dank für die guten Wünsche!

Heute trafen wir mit Hamborn auf einen sehr unangenehmen Gegner.

Nun ist das Spiel zu Ende, und theoretisch haben die Hamborner mit 4:3 gegen uns gewonnen, sportlich gesehen. Allerdings haben die Hamborner, als Sie uns ihre Aufstellung mitgeteilt haben, die Spieler Strakos und Wilms miteinander getauscht. Normalerweise muss, so denke ich, der stärkste Spieler an Position 1 aufgestellt werden. Dass habe ich den Hamborner sogar zweilmal ganz explizit gesagt, aber sie haben auf ihrer Aufstellung bestanden. Daher ist meines Erachtens ihre Aufstellung also fehlerhaft gewesen, und das Spiel wird wohl für uns gewertet.
Normalerweise bin ich gegen eine Wertung. Bei diesem knappen Ergebnis kann es allerdings gut sein, dass die Hamborner Regelverletzung den entscheidenden Ausschlag zugunsten von Hamborn gegeben hat. Da ich es ihnen auch vorher gesagt habe, aber Sie meinen Rat ignoriert haben, würde ich in diesem Fall sagen: Selber Schuld.

Egal ob das Spiel gewertet wird oder nicht - wir haben heute viele spannende und knappe Spiele gesehen. Die Spiele im Detail:

Galle - Strakos 0:3
Jacob - Wilms 3:0
Maaroufi - Kalert 0:3
Galle/Zazula - Strakos/Kalert 3:2
Galle - Wilms 3:2
Maaroufi - Strakos 0:3
Jacob - Kalert 1:3

So, das war's für heute!
Mal schaun. Als nächstes gegen den Sieger aus der Partie Dellwig - Borbeck. Wieder ein schwerer Brocken!