Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 06:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Ich denke trotz Ronaldo wird Spanien ins Finale einziehen, die spanischen Abwehrrecken haben das Zeug dem Lackaffen Einhalt zu gebieten. Im Mittelfeld gibts für Portugal gar nix zu holen, und vorne spielen sie solange um die Abwehr herum bis Xavi oder Iniesta die Lücke gefunden haben.

Das ist auch gleichzeitig ihre Schwäche ... im Mittelfeld werden sie gegen Deutschland nicht so leichtes Spiel haben, und vor Khedira hammse Angst denn den kennen Sie aus der Liga. Schweinsteiger wird den Rest erledigen.

Warum also nicht Europameister werden, macht doch Spaß mal wieder den Pokal für 4 Jahre in den Schrank zu stellen.

Ich würde für jeden Spieler für den Finalspiel eine Million € ausloben, heute geht`s doch nur noch um die Kohle, dann laufen sie auch die entscheidenen Meter mehr. Italien wirds vom Bildschirm aus verfolgen

Ich würde mir ja, wenn ich mir was wünschen dürfte, ein 8 : 0 wünschen, die Italiener würden ihre Nati abmelden, das wäre der schönste Erfolg noch vor dem Pokal. 4 x Gomez und 4 mal Klose, Gomez wäre dann Torschützenkönig, Klose eins hinter Gerd, damit muss er dann seine Karriere beenden, denn Gerd darf man nicht überholen, das wär scheiße.