Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 12:32
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Du vergisst Kai Jun (1632 Pünktchen)

Kempen III wohl mit Herko

Bockum: was hälst Du von:

Drochner, Ulrich 1687
Möllenbrink, Michael 1672
Nalepa, Andreas 1645
Platen Bodo 1605
Fröhlingsdorf, Boris 1605
Theelen, Hans 1585
Thissen, Burkhardt 1576
Chichy, Andre 1549

Wobei ich bei den ersten beiden nicht sicher bin, ob die in die Zweite kommen. Hängt wohl auch davon ab, ob Jaap van Spanje und Bernd Raue wieder spielen.
stefan, ohne deine einschätzung runtermachen zu wollen oder ähnliches, glaubst du ernsthaft dass nalepa und platen,bodo beide freiwillig in die kreisligamannschaft runtergehen, wenn beide letztes jahr positiv in der BK und BL mitte gespielt haben?! kann mir nicht vorstellen dass die beiden in deren KL mannschaft gehen, wenn gleich das nach punkten natürlich denkbar wäre. ich vermute, dass bockum mit einer ähnlichen mannschaft wie letzte saison in der 1 KK an den start gehen wird. aufgrund einiger selten spielender spieler wird man in den oberen mannschaft mit sicherheit 7-8 leute zum teil aufstellen, so dass oben genannte spieler hochgezogen werden meiner meinung nach