Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 12:53
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachwuchs verlässt den Verein...

Zitat:
Zitat von Biggie661 Beitrag anzeigen
Ähmmm, bei 100,00 Euro Streitwert liegt die Anwaltsvergütung bei netto 32,50 Euro... Es gibt natürlich Idealisten...

Viel merkwürdiger finde ich, dass sich offenbar noch keine Dame getraut hat, ihr Recht auf Mitwirkung in einer gemischten Mannschaft oberhalb Kreisebene per einstweiliger Anordnung durchzusetzen, diese WO-Regelung ist für mich ein evidenter Fall von Geschlechterdiskriminierung...
Also wenn überhaupt, dann sehe ich hier eine Geschlechterdiskriminierung bestenfalls bei den Männern, da die nicht in einer Damenmannschaft (weder auf Kreisebene noch sonst wo) spielen dürfen.

Im Übrigen wäre ich bis Bezirksebene grundsätzlich für...

1. ...Unisex-Mannschaften
2. ...4er Mannschaften
3. ...eine Erhöhung des TTR-Differenzwertes bei Mannschaftsmeldungen auf 150 Punkte, ohne dass ein Sperrvermerk fällig wird (innerhalb einer Mannschaft +/- 50 Punkte), keine weitere Sonderregelung für Jugendliche, die bei den Erwachsenen gemeldet werden sollen.

Oberhalb der Bezirksebene dürfen sich von mir aus die Partei..äh..Verbandsfunktionäre weiterhin mit ihren ach so tollen Ideen "austoben" .

Geändert von AlexM (27.06.2012 um 13:09 Uhr)