Ist ja schon mehr als interessant, was für eine Diskussion um den TSV Ronsdorf entbrannt. Dabei will zumindestens das Team, und das sind wir wirklich, gut Tischtennis spielen und wenn man dann auch noch gewinnen kann wäre es auch nicht schlecht. Das wir es in der Mitte und Unten bei jedem guten Team schwer haben werden war uns natürlich bereits vor der Saison klar. Wir sind zwar in beiden Paarkreuzen gut besetzt aber sicherlich gibt es von den Bilanzen und den Namen bessere Spieler. Was uns aber bis jetzt ausgezeichnet hat, ist dass wir auch gegen diese Mannschaften mithalten konnten und vor allen Dingen auch gepunktet haben. In der Mitte kommt es am Samstag, den 06.12. übrigens zum Spiel der zwei z.Zt. besten TT-Behindertenspieler Deutschlands. Normalerweise würde ich sagen, dass ich gegen Jan Brinkmann keine Chance habe, kampflos überlasse ich ihm allerdings nicht die Punkte.
Ich freue mich zumindestens auf zwei schöne Spielwochenenden. Sollten wir weiter im Rennen um den Aufstieg sein wäre dies super. Ansonsten müssen wir versuchen in der Rückserie noch einmal alles dran zu setzen. Da wir aber einen guten Zusammenhalt im Team haben, den uns zwar hier nur wenige attestieren, bin ich guter Dinge für die kommenden Aufgaben.
Alles weitere zeigt die Zeit.