Nun, dann will ich Dir mal antworten, zumindest soweit ich das kann.....
soweit ich weiß, muss es in Maikammer nicht ganz so gut gelaufen sein...sonst wäre ein Herty nicht schon vor drei Jahre (oder mehr) nach Sondernheim.
Das kann jedem Verein passieren, und mir persönlich tut es für Maikammer auch leid. Klar, wenn nicht einige aus Maikammer nach Sondernheim gekommen wären, wären sie nicht da wo sie jetzt sind.......aber, Spielen in anderen Vereinen nur Ortsansässige Spieler ???
In Otterstadt nur Otterstädter ?? In Edenkoben nur Edenkobener ???
(Jungs, das sind nur Beispiele, ist nicht persönlich gemeint !!!!!!)

Spielen bei Bayern München nur Spieler aus München

Ist doch die normalste Sache der Welt, und die wären schön blöd gewesen wenn sie nicht zugeschlagen hätten.
Jeder hätte gerne einen Herty in seiner Mannschaft!!!
"... und wollen auch nicht mit aller Gewalt den Erfolg."
das sah letztes Jahr aber gaaaaanz anders aus. Als Aufsteiger in die Bezirksklasse holt man 2 Ausländer, die überregional gespielt haben. Wie würdest Du das einordnen?
Dazu kann ich auch noch etwas sagen.
Deren Saisonziel war der Durchmarsch ...das ist Fakt und wurde erreicht!!!
Es gab schon einige Talente in Sondernheim (Golla Marco, Weber Christina)
Die gehen dann weg, weil Sondernheim nicht die Liga bieten kann/konnte.
Vielleicht können sie die neuen Talente mit der Bezirksliga länger halten, sofern sie drin bleiben. Bzw. wenn die Jugend dem TT treu bleibt.
Ich finde den Hintergedanken gut und bin gespannt wie die sich weiterentwickelt. Kann natürlich auch ganz schnell wieder vorbei sein.....aber dessen sind die sich ebenfalls bewusst. Zwei Ausländer fand ich auch übertrieben, aber siehe da, sie haben reagiert. Denke das sie die Bezirksliga halten wollen.....mehr ist glaube ich nicht drin.
P.S.: Ich gönne ihnen das auch, keine Frage. Hoffen wir nur, dass es kein 2. Altrip wird.[/QUOTE]
Kann ich mir nicht vorstellen.....wie gesagt, ich kenne die gut........alles kann, nichts muss.
Und ich hoffe ich habe meinen Freunden mit meiner Meinung nicht geschadet, bzw. lag mit meinen Aussagen richtig!!!