Zitat:
Zitat von Partner
Hallo Netzroller, zum Glück ist das meine Interpretation. Du müßtest aber wissen, was unseren Abstieg verursacht hatte, nämlich 2 Kranke in der Rückründe und Mannschaften, die gg. Abstiegskandidaten nicht mehr vollzählig antraten, damit muß man leben. Daß wir statt Geld lieber gutes Essen mögen, sollte bekannt sein.
Ich habe wohl irgendwo erwähnt, dass ich früher auch für Geld gespielt habe, aber nicht in irgendeiner unteren Spielklasse, sondern in der 2. Bundesliga. Vielleicht merkst Du den Unterschied.
|
Wenn das so ist, dann will ich dir da in deine Interpretation auch gar nicht reinreden. Meines Erachtens gibt es aber sicherlich auch Mannschaft, bei denen auch "ohne Moos was los" ist. Deshalb braucht man den Spruch nicht in jedem Thema immer wieder aufzuführen.
Was den Abstieg eurer Ersten betrifft musst du ja besser informiert sein als ich. Nachdem ich mir allerdings mal schnell die Abschlusstabelle und die Bilanzen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Bilanzen deinen Äußerungen widersprechen. Wenn 5 der 6 Stammspieler mind. 16 der 18 Rundenspiele absolviert haben, können die Erkrankungen nicht sehr entscheidend gewesen sein. Der Spieler, der insgesamt "nur" 12 Einsätze bestritten hat, hat ja sowieso hochnegativ gespielt. Und wenn gegen Abstiegskandidaten nicht vollzählig angetreten wurde, hätte das euch ja auch zugutekommen müssen, schließlich war Oftersheim scheinbar auch einer.
Und extra für mission2b habe ich auch noch richtig zitiert. Allerdings habe ich das mit dem Zitieren schon in meiner Schulzeit gehasst.