Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
´
Schon gut & keine Sorge. Ich bleib entspannt ....
|
Seht ihr, das ist ein völlig relaxter Umgang unter Experten, man kann auch mal gänzlich anderer Meinung sein, so what.
Die Wahrheit liegt ohnehin auf dem Platz, da entscheiden morgen Details, das berühmte und oft zitierte Glück des Tüchtigen.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache das Rednitzhembach ab Freitag vollständig befreit sein wird von allem was nur entfernt an Italien erinnert, sollte tatsächlich geschehen, was natürlich niemals geschehen wird, aber falls ... es wird hier keine Fahne wehen, es werden die Pizzerien abgebrannt sein bis zu Ihren Grundmauern. Keine Bange sie dürfen alles mitnehmen was sie tragen können, das tun Sie ohnehin. Es wird hier auch kein Fiat mehr fahren, auch nicht wenn er einem Bürger anderer Nationalität gehört. Es werden keine Italopopsongs zu hören sein, wenn doch wird das entsprechende Radiogerät auch Fernseher postwendend in der Rednitz oder dem Hembach versenkt. Frauen die lange schwarze Haare haben werden umfärben auf blond oder eben Glatze tragen. Sollte ein Hund Laute von sich geben die auch nur ganz entfernt nach Italienisch klingen stirbt er im Rinnstein den Heldentod. Die Weißbrotfraktion wird dann eben Roggenbrot essen, ist eh gesünder, wer ne Salami zu Hause hat sollte die besser heute noch verköstigen, ab Freitag schiebe ich sie demjenigen höchstpersönlich dahin wo solche Produkte hingehören. Nudel wird in Rednitzhembach auf nicht absehbare Zeit ein Fremdwort werden, und sollte sich ein Pizzalieferdienst aus den Nachbargemeinden zufällig hierher verirren weil ihn ein schlecht informierter Bürger angefordert hat, rate ich zu schnellen Reifen, teeren und federn wird noch das kleinste Übel sein.
Hab ich was vergessen *umguck*, hmmm .... egal, den Rest klären wir dann.