Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 19:33
ToniG ToniG ist offline
3-Streifen-Anton
erfahrenes Forenmitglied

ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ToniG ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: adidas adizero TT

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Zum adidas adizero TT kann ich keine eigenen Erfahrungen beitragen. Ich habe mir kürzlich die MiTTenium Fast geholt, mit denen bin ich sehr zufrieden.
Nach einem Vierteljahr kann ich so viel sagen, dass ich mit den adidas MiTTenium Fast immer noch zufrieden bin. Haltbarkeit ist auch gut, Sohle zeigt keine Abnutzungspuren, es sind keine Nähte aufgegangen oder sonstige Probleme aufgetreten.

Aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir vor der Saison die neuen adiZero zu holen, weil meine Latschen es zwar sogar überstanden haben, dass wir letzte Woche statt Tischtennis, im Freien Fußball gespielt haben, allerdings habe ich sie mit Grasflecken und Dreckspuren beim Kicken optisch versaut.

Zitat:
Zitat von daniel alker Beitrag anzeigen
Der Schuh soll noch in einer anderen Farbe rauskommen - Silber/blau ?? Hat da einer schon was gesehen? Bilder?
Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Nun ist er doch schon auf einigen Seiten ersichtlich, wenn auch noch nicht in lieferbar... Ich finde ihn in silber/blau richtig gut...
Das ist für mich ein echtes Argument, warum ich überlege, mir statt nochmal den MiTTenium Fast, nun den adiZero zu holen. Das rot sieht schon geil aus, aber ist mir dann doch ein bisschen zu auffällig. Mit silber-blau könnte ich sehr gut leben.

Zitat:
Zitat von acega Beitrag anzeigen
Kann eigentlich alles was daniel alker sagt bestätigen, super leicht und der Schuh ist wie ein Netz aufgebaut, woduch der Fuß einige Luft abbekommt. Die Sohle ist der Hammer. Unsere Halle ist verdammt staubig und ich hatte trotzdem einen perfekten Halt (hört sich nach 3-Wetter Taft Werbung an )
Über die Sohle des adiZero habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass diese richtig geil sein soll, aber wie sieht es mit der Dämpfung aus?

Ist der Schuh komplett Leichtbau ohne Dämpfung oder hat der adiZero wirklich noch eine akzeptable Restdämpfung?