Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 19:35
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2012/2013

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Der Eisenfuß wird unten schon punkten, keine Angst
Du solltest bei Deinen Durchschnittspunkten immer nur die besten 6 nehmen, verzerrt sonst total. Dann habt ihr wieder mehr Punkte als wir
Ich glaube unser Einser Olli würde das Spitzenduell oben gern gewinnen, also wieder 8:8

MfG
Jensen

Hallo Sportsfreunde,
hallo Jensen,
.... ob ich unten punkten werde, wird sich zeigen, das bedeutet aber auch, dass ich leider nicht wieder gegen Dirk ein ( gefühltes ) 2 1/2-Std. Match ( gemeint ist nur das Einzel zwischen uns ) bestreiten kann/muss --- es sei denn : --- Michael fehlt, wie es durchaus möglich sein kann....
Ich freu' mich schon auf das Spiel zwischen unseren Teams .... wird sicher eng ausgehen, wie immer 8:8 oder 9:7 ( für wen auch immer )

Bei der Gelegenheit kündige ich schon mal an, dass ich wieder die theoretischen Ergebnisse verraten bzw. den einen oder anderen damit nerven werde .
Dieses mal versuche ich es mit einer anderen " Doppelformel " - dazu mehr, wenn es soweit ist ...

Ich bin nur erstaunt, wieviel Ihr alle schon über Mannschaftsaufstellungen von Teams " wisst " , die sich hier noch nicht geoutet haben!
Wäre also toll, wenn diese fehlenden Infos bald mal verraten werden, damit nicht so unnötig spekuliert werden muss .....
( ich würde dadurch auch jetzt schon die Möglichkeit haben, die theoretischen Ergebnisse ( TE ) zu ermitteln ....

Bis dann,
Gruß
Eisenfuß