Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2012, 23:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League 2012/2013

Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass niemand meine Frage beantworten kann?

http://forum.tt-news.de/showthread.p...00#post2284100
Ich bin mir gar nicht sicher, ob Fulda mit der neuen Mannschaft genug WRL-Punkte hätte, um in der ETTU-Rechnung unter den ersten 12 dabei zu sein? Wang Xi würde ja wohl noch weniger Punkte gutgeschrieben kommen als Hou Yingchao, und mit Svensson-Franziska-Groth ist nicht viel Staat zu machen. Vor Prag dürften sie damit allerdings schon liegen, von daher haben sie wohl doch einfach verzichtet - aber eventuell ja auch, weil sie wussten, dass sie keine gute Setzposition bekommen würden?

Im Zweifelsfall liegt es halt einfach am Geld. Und/oder sie denken wie ML mit Dr. Casl und bauen für die Zukunft auf.

Wird wirklich Zeit, dass Wang Xi endlich Turniere spielt!